Jahresversammlung der NesselHolzer Jungmusikanten

Die NesselHolzer Jungmusikanten starteten mit einer Versammlung das Jahr 2019. Dirigent Michael Neher berichtete über die Proben und Auftritte im Jahr 2018, das sehr erfolgreich war. Neben den üblichen Auftritten, wie dem Faschingsumzug in Nesselwang, dem Jahreskonzert zusammen mit dem Schülerblasorchester, dem Martinsumzug, dem Jahreskonzert der Musikkapelle Rückholz und dem Adventsmarkt in Nesselwang nahmen sie auch noch am Jugendblasorchesterwettbewerb in Marktoberdorf teil und gestalteten einen Gottesdienst in Rückholz. Insgesamt trafen sich die Jungmusikanten im Jahr 2018 47 mal (davon 40 Proben und 7 Auftritte). Selbstverständlich wurden die drei Musikanten mit dem häufigsten Probenbesuch geehrt und bekamen ein kleines Geschenk (siehe Bild). Nächsten Freitag starten die NesselHolzer dann musikalisch ins neue Jahr. Wir wünschen den Musikanten viel Spaß am Proben und freuen uns schon auf die öffentlichen Auftritte!

Die Jugendvertretung Marius Haberstock und Marciana Endras

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.